You are here

Stammtisch für Bordunmusik & Tanz in Graz

Thu 22. Sep - 19:00 to 23:00
Session / Stammtisch
Veranstaltungsdetails: 

Datum:
Donnerstag, 22. September 2016
19 bis 23 Uhr (Sperrstunde)

Ort:
Roschitz-Das Wirtshaus
Georgigasse 42
A- 8020 Graz Eggenberg
www.das-wirtshaus.at

Nachdem unser Stammtisch nachwievor im Gasthaus Roschitz willkommen ist, möchte ich mich an dieser Stelle bei euch bedanken. Bis jetzt kam es nicht vor, dass jemand von uns vorm Verlassen des Stammtisches vergessen hat, seine Speisen und Getränke zu bezahlen! VIELEN DANK und bitte auch weiterhin daran denken!!

UND EINE KLEINE BITTE DAMIT WIR DAS ROSCHITZ AUCH WEITERHIN UNSER STAMMTISCH-ZUHAUSE NENNEN DÜRFEN:
Bitte respektiert 23 Uhr als angedachtes Ende unseres monatlichen Treffens. Mit dieser Zeit haben wir uns von der Chefin schon eine Extrastunde herausverhandelt. Die eigentliche Sperrstunde wäre um 22 Uhr!
(Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Personal geduldiger ist, je mehr Getränke zu später Stunde bestellt werden bzw das Trinkgeld stimmt
;) )

Auf intensives Musizieren und Tanzen freut sich euer Stammtisch für Bordun und Tanz

Wer das Sessionbook mit vielen Noten haben möchte schreibt einfach ein Email an [email protected] Für alle die das Sessionbook bereits erhalten: an euch wird automatisch eine neue Version verschickt falls verfügbar.