Tanzworkshop Freitanzlandler

So 27. Okt - 14:00 to 18:00
mit Simon Wascher, Musik Hermann Haertel (Geige)
Workshop / Kurs
Tanz

Veranstaltungsdetails: 

Im Oktober gibt es hier in Wien zwei Tanzworkshops für alle, die schon ein wenig getanzt haben und noch mehr möchten, aber auch für jene die neu anfangen wollen, und auch für alle die immer schon Tanzen aber neugierig sind auf etwas Neues.
Das einzigartige Konzept und die gewählte Methodik bietet Anfängern ebenso etwas wie erfahrenen Tanzenden. Die Teilnahme ist ohne Tanzpartner möglich.

Dieses Mal wenden wir uns einem besonderen Tanz zu, und zwar auf aussergewöhnliche Weise, es geht um den Freitanzlandler, Ländler mit verzogenem Takt tanzen, auf der Kreisbahn, jedoch so wie es etwa Hans Commenda beschrieben hat: "Hierbei tanzt jedes Paar seine gewöhnten Figuren in der gewohnten Reihenfolge ohne Rücksicht auf die übrigen Paare. Nur die Musik hält dann noch die Tanzenden zusammen."

Kosten: 35 EUR, Maximal 16 Teilnehmer.
Ort: Österreichisches Volksliedwerk - Operngasse 6, 1010 Wien
Anmeldung durch Einzahlung des Teilnehmerbeitrags, für Details zur Einzahlung bitte an [email protected] mailen, telefonische Rückfragen an mich unter +43 681.10 30 70 90 (Simon Wascher)

Am Sonntag den 20. Oktober gibt es einen GrundsubsTanz-Tanzworkshop https://tradivarium.at/GrundsubsTanz_20Okt

Ermässigter Preis für beide Workshops zusammen: 60 EUR.

Webseite: