You are here

Old Time/ Bluegrass/ Americana Session (Premiere!)

Wed 02. Sep - 21:00
Session / Stammtisch
Veranstaltungsdetails: 

"Hi Leute,

viel zu selten und oft in versteckten Kellern trifft sich Wiens vielfältige und lebhafte amerikanische Musikszene! Sollten wir diesen Zustand nicht ändern? ;-)

Ich finde Ja! Daher gibt es am 2.9. die erste Ausgabe der Old Time/ Bluegrass/ Americana Session im Kramladen, bei U6 Josefstädter Straße, die in Zukunft hoffentlich jeden ersten Mittwoch im Monat stattfinden wird.

Ort: Im Kramladen - Einem sehr netten, neuen Gürtel-Lokal mit einer musikerfreundlichen Getränkephilosophie für Sessionauten: Der erste Drink ist gratis und der Rest halber Preis!

UND wir können einen Hut herumgehen lassen!

Zum Repertoire: Gerne eine Mischung aus Instrumental-Tunes und Songs aus dem Bereich Old Time, Bluegrass, Americana, wie der Titel schon verspricht.

Spread the news ;-) und bringt eure Freunde mit!

Ich freu mich! LG. Pat"

(entnommen von https://www.facebook.com/events/1682160018683489/ )