You are here

Jodeln Alpin

Fri 02. Oct - 15:00 to Sun 04. Oct - 16:00
Ein Jodelkurs auf den Spuren der Steiner Sänger
Workshop / Kurs
Veranstaltungsdetails: 

LEITUNG: Ingeborg und Hermann Härtel, Jodeltrainer und Wanderführer

Die zwei unvergesslichen Stimmen sind verklungen und hinterlassen die Sehnsucht nach dem Nacheifern, denn die Welt der dort beheimateten Jodler bildet die ewig gleich Kulisse: Im Banne des mächtigen Dachsteins, in Erinnerung an die dort begründete Alpingeschichte und flauschige Lodenwelt. Zugleich aber im Gedächtnis an die zwei unvergesslichen Menschen, der Gretl und dem Heli.
Auf deren Spuren wandern und wandeln und das Jodeln selber probieren und den Gleichklang finden. Drei schöne Tage am Biobauernhof der Familie Friener verbringen - an der Kulisse des Hohen Dachstein. Von dort aus auf die Südwandhütte aufsteigen und damit den krönenden Abschluss dieses Kurses genießen, der die musikalischen Unikate mit den landschaftlichen und kulinarischen Schönheiten der steirischen Ramsau verbindet.

Für das Jodeln sind keine Voraussetzungen erforderlich, für das Wandern Kondition für 3-4-stündige gemütliche Wanderungen!
KOSTEN: € 295,00
LEISTUNGEN: 2 Halbpensionen im DZ, die geführten Wanderungen und 2 ½ Tage Jodelunterricht. Nicht inkludiert sind An – und Rückreise, etwaige Transportkosten vor bzw. nach den Wanderungen, persönliche Ausgaben.

Kontakt:
Ingeborg Magdalena Härtel, [email protected] 0664/24 11 307 oder 03127/41 9 62,
DETAILS auf: www.tradmotion.at