You are here

Bal Folk! Mit Allez, dansez!

Sat 18. Jun - 18:30
Ein Bal Folk, mit dem Ensemble Allez, dansez!
Tanz
Veranstaltungsdetails: 

Von 18:30 bis 19:30 werden bei einem Workshop ein paar Tänze vorgestellt und gemeinsam geübt. Es kommen Klassiker vor, wie Cercle circassien oder Chapelloise, aber auch typische belgische oder französische Tänze! Unsere Tanzreise wird uns weit nach Dänemark, Schottland .... bringen! Mit einem griechischen Touch, dank Marios!
Um 20:00 wird der Ball eröffnet.
Der Bal Folk findet in einem großen Nebenraum vom Gasthaus Lindenhof in Pressbaum. Es ist also möglich dort zu essen und zu trinken, um sich zu regenerieren.
Das Gasthaus ist nur 5 Gehminuten von der Pressbaumer Haltestelle entfernt (nur 20 bis 30 Minuten ab Westbahnhof), und nur 1 Minute von der ersten Autobahnausfahrt A1. Der Ort ist also von Wien aus sehr leicht zu erreichen, sowohl zu fuß als auch mit dem Auto. Es sind genügend Parkplätze direkt in der Nähe.

Der Vorverkauf läuft schon: bitte Mireille kontaktieren!
Vorverkauf: €12,-
Abendkassa: €15,-
Infos: Mireille, 06660/32 9 32 35 oder [email protected]

Allez, dansez! Das Ensemble! www.allez-dansez.net