Sie sind hier

Workshop mit Ibou Keita

Sa 17. Sep - 15:00
Trommeln und Afro-Tanz
Workshop / Kurs
Veranstaltungsdetails: 

Trommeln und Tanzen verbinden uns mit der Erde, helfen uns Gefühle auszudrücken und Stress loszulassen. Rhythmus ist eine Basis unseres Lebens.
Lass Dich vom Rythmus leiten im Trommeln und Tanzen!

TROMMELN: 15.00 - 17.00 Uhr
mit Ibou Keita, Musiker, Percussionist und Trommellehrer
seit Jahren gibt er seine Begeisterung und sein Wissen für Trommeln und Tanzen weiter

TANZEN: 17.30 - 19.30 Uhr
mit Moussa Keita, Tanzlehrer,
in seiner Heimat war er maitre de danse der Gruppe "Ballet DomanDoman de Ziguinchor"
verantwortlich für die Choreographien und die Ausbildung der TänzerInnen. In Afrika trat er bei
verschiedenen nationalen und internationalen Festivals auf. Mehr von ihm: www.moussakeita.com

im WUK, Initiativraum

Webseite: 

drumsofdunia.at