Sa 29. Apr - 18:30

Art der Veranstaltung: 

Tanz

BAL FOLK mit Allez, dansez!

Bal Folk mit Workshop ab 18:30

Veranstaltungsdetails: 

Das Ensemble Allez, dansez! lädt wieder zum Tanz ein!
Der Stadtsaal Purkersdorf bietet sehr viel Raum zum tanzen.
Tanzworkshop von 18:30 bis ca. 19:30: für die Neulinge werden die "Klassiker" erklärt, aber auch weniger bekannte Tänze werden gemeinsam geübt, begleitet vom Ensemble. Dann um 20:00 wird der Ball eröffnet. Da wir den Saal stundenweise mieten und der letzte Zug Richtung Wien um 00:10 fährt, muss um 23:30 Schluss sein. Aber bis dahin werden wir dafür sorgen, dass keine Füße kalt bleiben!
Für den Durst und den Hunger wird gesorgt: ein reichhaltiges Buffet wartet auf die Tänzerinnen und Tänzer.
Die Tanzreise wird durch viele Länder führen: Belgien, Frankreich, Schottland, Baskenland, .... auch Griechenland dank dem Busuki Virtuose Marios.
Purkersdorf ist leicht erreichbar: viele Züge bleiben in Purkersdorf Zentrum stehen, dann sind es nur noch 2 Minuten zu Fuß bis zum Stadtsaal. Auch nur 2 Gehminuten entfernt steht den Autofahrern ein großes Park & Ride zur Verfügung.
Das Ensemble Allez, dansez! freut sich sehr, bald wieder für Euch zu musizieren!
Nähere Infos: www.allez-dansez.net oder bei Unklarheiten einfach Mireille kontaktieren: [email protected]
Bis bald!
Mireille

Dieser Ball war für den 18. März geplant. Wegen eines familiären Notfalls mussten wir ihn leider verschieben. Und Susi springt für Lili am Akkordeon ein. Aber sonst bleibt alles gleich! Wir freuen uns sehr auf Euch!

Webseite: 

Das Ensemble Allez, dansez! Gitti Sardari (Perkussion), Marios Anastassiou (Gitarre, Busuki, Gesang), Lili Perreaux (Akkordeon), Mireile (Geige und Tanzanimation)