Sie sind hier

Global Sound Pollution Duo

So 27. Jan - 19:00
Konzert
Veranstaltungsdetails: 

Odysseus Stamoglou (GR / Klavier, Gitarre, Gesang) und Stephan Steiner (A / Geige, diat. Akkordeon...) spielen einen netten kleinen, informellen Gig in Hernals. Eintritt: freie Hutspende.

Auf dem Programm steht eine gepflegte Mischkulanz: griechischer Rembetiko, Folk von hier und dort, Eigenes von Odysseas und mir, freie Improvisationen... Falls wer was zum Tanzen braucht, nehmen die Musiker auch gern Rücksicht drauf! ;-)

Das Kulturcafé Max ist so und so besuchenswert: ehemaliges Schachcafé, lange Zeit mit grantiger Besitzerin, alternden Stammgästen, schlechten Onlinebewertungen und dann irgendwann geschlossen, wurde es im Vorjahr von der alternativen Plattform Kulturnetz-Hernals übernommen als lokaler Hort für DIY-Kultur - siehe dazu etwa http://bit.ly/2CMa9d7 - und wird dem Grätzl sicherlich noch viel Freude bescheren!