Sie sind hier

Harlequin's Glance

Fr 03. Mai - 20:00 to 23:00
Folkrock, Weltmusik, Vaudeville und / oder Americana
Konzert
Veranstaltungsdetails: 

Harlequin’s Glance machen seit 1999 ihre ganz spezielle Musik und überraschen bei ihren Gigs mit beindruckender Standardabweichung sich und das Publikum stets aufs Neue. Fünf Individualisten, die gekonnt zu spielen wissen, wurden in dieser Combo zur einheitlichen Mannschaft zusammengeschweißt.

Mit einem Stil, der sich irgendwo zwischen Weltmusik, Folkrock, Vaudeville und Americana bewegt, begeistern Harlequin´s Glance mit eigenen Songs, stampfenden Drums, wilden wahnwitzigen Soli und einer charakteristischen Singstimme in ihrem mitreißenden Live-Spiel.

Und auch wenn sie manchmal behaupten, Buddy Holly wäre nur durch sie berühmt geworden, und Johnny Cash kennt man durch die gemeinsam im Gefängnis verbrachte Zeit in den 1930er Jahren, sind sie doch weniger verlogen als vielmehr überaus authentisch, markant und charmant.

Eintritt: €12,-