You are here

3 Female (Song)Writers: Laura Rafetseder, Lisa Patscheider & Nadia Baha

Fri 24. Feb - 20:00
Konzert
Veranstaltungsdetails: 

Drei starke Persönlichkeiten und wichtige Stimmen - zwei Singer-Songwriter_innen, eine Literatin - teilen sich diesen Abend im Schweigerkeller:
Laura Rafetseder, mit oft lyrisch-introspektiven, politisch engagierten, sehr persönlichen Texten/Songs. Lisa Patscheider, multiinstrumentale Singer-Songwriterin und Medienkünstlerin aus der Klangstadt Linz. Nadia Baha, Literatin, Kulturorganisatorin, Lebens- und Sozialberaterin.
Ihnen gemeinsam ist ein sehr individueller Zugang zum (Song)Schreiben und Performen, auf Distanz zu Kommerz und Trends, wohl auch deshalb so zugänglich und berührend: Musik, Texte, Live-Präsenzen als Transportmedien von Identitäten, persönlichen Erfahrungen, Gefühlen und Gedanken, von Politik, Frau sein, Künstlerin sein, im geographischen und kulturellen Hier und Jetzt sein, einem unsentimentalen, zugleich solidarischen Blick auf Welt, Gesellschaft, Mitmenschen.
Wir freuen uns!

- http://www.laurarafetseder.com/
- http://instagram.com/lisa.nightvoc
- https://www.nadiabaha.com/

Einlass: 19:30
Konzertbeginn: 20:00
Eintritt: Hutspende.

Webseite: