Sie sind hier

Tanzworkshop GrundsubsTanz - Schritte zum Tanzen

So 10. Mär - 14:00 to 18:00
mit Simon Wascher, Musik Hermann Haertel (Geige)
Workshop / Kurs
Tanz
Veranstaltungsdetails: 

Im März gibt es hier in Wien zwei Tanzworkshops fuer alle, die schon ein wenig getanzt haben und noch mehr möchten, aber auch für jene die neu anfangen wollen, und auch für alle die immer schon Tanzen aber neugierig sind auf etwas Neues.

Beim ersten Termin wird eine Erweiterung des persönlichen Grundrepertoires an Bewegungsmotiven für das genussvolle traditionelle improvisierende Tanzen vermittelt, eine Vertiefung in das Miteinander der Tanzenden und der Musik, die besonderen Eigenheiten der verschiedenen Tanzformen.
Das einzigartige Konzept und die gewaehlte Methodik bietet Anfaengern ebenso etwas wie erfahrenen Tanzenden. Die Teilnahme ist ohne Tanzpartner moeglich.

Hermann Haertel (Geige)
Kosten: 35 EUR, Maximal 16 Teilnehmer.
Ort: Österreichisches Volksliedwerk - Operngasse 6, 1010 Wien

Anmeldung durch Einzahlung des Teilnehmerbeitrags, für Details zur Einzahlung bitte an [email protected] mailen, telefonische Rückfragen an mich unter +43 681 10 30 70 90 oder +43 681.10 30 70 90 (Simon Wascher)

Eine Woche später gibt es einen zweiten Tanzworkshop:

* Tanzworkshop GrundsubsTanz - Bal Folk special - Schritte zum Tanzen mit Simon Wascher
Hermann Haertel (Geige)
Zeit: Sonntag 17. März, 14 - 18 Uhr
Kosten: 35 EUR, Maximal 16 Teilnehmer.
Ort: Wiener Volksliedwerk - Gallitzinstrasse 1, 1160 Wien
Anmeldung bei TRADMUS, [email protected] oder +43 681.10 30 70 90 (Simon Wascher)

Ermässigter Preis für beide Workshops zusammen: 59 EUR.