You are here

Tanzworkshop GrundsubsTanz - Bal Folk special - Schritte zum Tanzen

Sun 17. Mar - 14:00 to 18:00
mit Simon Wascher, Musik Klara Dangl (Geige)
Workshop / Kurs
Tanz
Veranstaltungsdetails: 

Im März gibt es hier in Wien zwei Tanzworkshops für alle, die schon ein wenig getanzt haben und noch mehr möchten, aber auch für jene die neu anfangen wollen, und auch für alle die immer schon Tanzen aber neugierig sind auf etwas Neues.
Das einzigartige Konzept und die gewählte Methodik bietet Anfängern ebenso etwas wie erfahrenen Tanzenden. Die Teilnahme ist ohne Tanzpartner möglich.

Bei diesem zweiten Termin werden wir uns in die mit den typischen Taenzen (nicht nur) des "Bal Folk" vertiefen, insbesondere Bourree a 2 temps, Bourree a 3 temps, Mazurka, Chapeloise, Froehlicher Kreis, Hanterdro und Andro.

* Tanzworkshop GrundsubsTanz - Bal Folk special - Schritte zum Tanzen mit Simon Wascher
Klara Dangl (Geige)
Zeit: Sonntag 17. Maerz, 14 - 18 Uhr
Kosten: 35 EUR, Maximal 16 Teilnehmer.
Ort: Wiener Volksliedwerk - Gallitzinstrasse 1, 1160 Wien
Anmeldung durch Einzahlung des Teilnehmerbeitrags, für Details zur Einzahlung bitte an [email protected] mailen, telefonische Rückfragen an mich unter +43 681 10 30 70 90 oder +43 681.10 30 70 90 (Simon Wascher)

Ermässigter Preis fuer beide Workshops zusammen: 59 EUR.